Schlagwörter

, ,

01_ausgelost

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns wahnsinnig, dass euch unser Adventskalender in diesem Jahr auch gefällt und ihr uns fleißig besucht. Auch über die lieben Kommentare freuen wir uns sehr.

Heute möchte ich nun die Gewinnerin unseres 1. Türchens bekannt geben. Bis gestern Abend konnten Kommentare abgegeben werden und das Los hat nun entschieden. Somit gibt es ein kleines Extra-Nikolausgeschenk.

Nur für wen?

Etwa neugierig?????? *grins*

Gewonnen hat:

Doreen sagte: 2. Dezember 2014 um 9:41

Grüezi Ihr Lieben
Wieder dickes Kompliment und Danke macht Ihr erneut den Adventskalender, weiss es sehr zu schätzen, je immer wieder zu schauen, welch tolle Werke und Ideen ihr habt.
Ich verbringe die Zeit mit Basteln mit den Kindern, ohne die Kinder, Plätzchen zu backen und noch spontan tolle Geschenke zu finden. (bin da leider immer etwas kurzfristig, brauche ich aber scheinbar, sonst fliesst meine Kreativität nicht 😉
Ich würde mich echt über das Project Life Album freuen, da ich eigentlich auch dieses Jahr mal wieder nicht zur Dokumentation komme… vielleicht aber dann doch, wenn ich gewinne. Würde mich freuen.
Ich wünsche von Herzen eine schöne Adventszeit.
…ich hätte wohl doch zur Weihnachtsscheune mich anmelden sollen… mmmhhhh
Liebe Grüsse Doreen
macht weiter so DANKE

Herzlichen Glückwunsch, liebe Doreen!
Bitte schicke deine Adresse innerhalb von 1 Woche an info(at)scraphexe.de, um deinen Gewinn zu sichern. Er geht dir dann schnellstmöglich zu.

Und allen anderen drücke ich für die nächsten Verlosungen kräftig die Daumen – macht mit! Wir freuen uns.

Liebe Grüße und morgen einen schönen 2. Advent – natürlich öffnet sich auch morgen früh hier wieder ein Türchen.

Eure Anke
Logo_Scraphexe

Advertisements