Schlagwörter

, , , , , , ,

07_2014Mit großen Schritten geht es auf das Weihnachtsfest zu, heute ist schon der zweite Advent. Darum dachte ich mir, zeige ich euch heute noch eine schnell gemachte Verpackung.

Ich liebe die kleine Zierschachtel, sie ist schnell gemacht und sieht einfach gut aus.
Hier seht ihr eine zweifarbige Zierschachtel, die Anleitung dazu gibt’s bei Anke.
Bei mit wurden Lagnunenblau und das Designerpapier „Stille Nacht“ kombiniert.
Lagunenblau ist gerade meine absolute Lieblingsfarbe.

IMG_6856    IMG_6858IMG_6859 IMG_6861Hast auch du eine Lieblingsfarbe aus der Stampin Up Farbparlette?
Dann erzähl uns davon in einem Kommentar und gewinne das Stempelset „Chalk Lines“.  Alle Kommentare bis zum 14.12.2014, 20.00 Uhr wandern in den Lostopf.

IMG_6864

Ich wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag
Liebe Grüße
Lisa

Ideenreichtum_Logo_rot

