Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

08_2014Es ist soweit, heute darf ich das achte Türchen öffnen und somit meinen ersten Beitrag leisten.

Heute erwartet Euch eine kleine aber feine Geschenkidee von mir! Ich bin keine begnadete Scrapperin… schaue aber immer gerne die tollen Alben und Layouts meiner Kolleginen an. Natürlich nehme ich mir auch immer vor selbst damit anzufangen…

Tuer8_1Seitdem nun ProjectLife im Stampin‘ Up Katalog vertreten ist ist die Versuchung nochmals gewachsen. Schon länger stand der Plan aus besondere Momente im Dezember in einem kleinen Album für die Ewigkeit festzuhalten!

Tuer8_2Also schnell ein paar Umschläge geschnappt, Designerpapier ausgepackt und die ProjectLife Produkte aus dem Regal gezaubert. Die Kärtchen und Accesoires eigenen sich einfach wunderbar um schnell, einfach und effektvoll persönliche Seiten zu gestalten.

Tuer8_3Ich hab die verschiedenen Seiten bewusst in unterschiedlichen Farben zusammengestellt. So kann die jeweilige Stimmung nochmal festgehalten werden und jede Erinnerung bekommt ihren eigenen Rahmen.

Mit so einem kleinen Album könnt ihr jemandem sicher grosse Freude bereiten, egal ob bereits gefüllt oder noch leer.

Bis demnächst, Lena

Pilze

 

