Schlagwörter

, , , , , , , ,

Türchen 9 – öffne dich

09Die ersten Geschenke sind schon gekauft und eingepackt. *super*. Mir geht es dann immer so, dass ich auch gleich den Anhänger dran machen muss, dass ich weiß für wen das Geschenk war, sonst kann ich´s nämlich nochmal aus und einpacken. Kein Witz das ist mir schon öfter passiert. *grrr*

Also zeig ich euch heut mal eine Möglichkeit für Geschenkanhänger aus Simply Pressed Modellierton. Ihr macht einfach eine kleine Kugel, drückt diese dann zu einem flachen Kreis zusammen, dann stempelt ihr in die noch weiche Masse. Ihr könnt entweder mit oder ohne Stempelfarbe stempeln. Das Loch für das Band nicht vergessen dann – am besten über Nacht – trocknen lassen. Nun noch das Band befestigen und beschriften – fertig.

Anhänger

 

Anhänger (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

Als kleinen Zusatz hab ich euch noch einen „winzig kleinen Weihnachtsbaum“gepflanzt. Aber seht selbst:

Anhänger (3)

Mit der Tannenbaumstanze und dem passenden Stempelset – Christbaumfestival -wird im nu ein Bäumchen hergestellt, ich habe zwei ausgestanzt, eins für vorne und eins für hinten. Dazwischen habe ich einen Zahnstocher eingeklebt. In den winzigen Tontopf kommt etwas grüner Filz, dann wird der Tannenbaum reingesteckt – am besten mit Heißklebepistole festkleben. Dann noch ein bisschen Deko. Fertig!

Bussi k-design

Logo einzeln Verlauf mit Homepage

