Schlagwörter

, , , , , ,

11Heute freue ich mich, ein weiteres Türchen öffnen zu dürfen, mit einer Idee, wie man den weihnachtlichen Tisch ein wenig aufhübschen kann.

Mit Vellum, Stempel, Stanze  und Embossing-Pulver bin ich ans Werk gegangen. Um dem ganzen eine edlen Touch zu geben, habe ich mal wieder maskiert. Das gibt dem ganzen einen dreidimenionalen Eindruck.

Zunächt mal der Gesamteindruck: SAM_3863SAM_3864Das kleine Lichtlein — Bitte nur mit LED-Teelicht verwenden:

SAM_3865Und hier noch ein wenig im Detail: das Namenschild und die geschmückte Serviette – zum Glück hatte ich neulich goldene Servietten gefunden:

SAM_3866Vielleicht habe ich Euch eine kleine Anregung gegeben. Gerne dürft Ihr meine Anregung aufgreifen; es macht wirklich unheimlich Spaß, einen Tisch so zu schmücken.

Liebe Grüße

Katja – Bastelkati

