Schlagwörter

, ,

14_2014Guten Morgen ihr Lieben, wow heute sind wir also schon beim 14. Türchen angekommen!

Die Zeit vergeht wie immer wie im Flug und kaum dreht man sich einmal um stehen wir 10 Tage vor Heilig Abend. Im Büro werden überall noch die letzten Dinge erledigt und alle stimmen sich auf den Weihnachtsurlaub ein… in den Geschäften glänzt es schon seit Mitte November überall.

Heute habe ich für Euch einen Einkaufstipp der besonderen Art. Wir alle lieben handgemachte Dinge und vor allem lieben wir es wenn die Sachen persönlich sind. Zwei Jungs aus dem hohen Norden bieten allerlei selbstgemachte Sächlein aus Wollfilz an…

eigengut - LogoGlaubt mir euer virtuelles Einkaufswägelchen wird schnell überlaufen und ihr werdet begeistert sein von den vielen individuellen Produkte die ihr dort erwerben könnt! Ich persönlich habe dieses Jahr viele Geschenke bei den beiden bestellt und eigentlich will ich sie garnicht hergeben! Es ist wie mit dem Designerpapier… alles muss immer und immer wieder gestreichelt werden!

27-11-2014 08-54-58Schaut bei eigengut vorbei und lasst Euch verzaubern von den tollen Produkten! Es gibt sooooo viele Sachen zu entdecken….

Fast, aber nur faaaast hätte ich die Verlosung vergessen *zwinker*… Heute ist Adventssonntag und somit habt ihr die Möglichkeit wieder einen tollen Gewinn zu ergattern! Das Stempelset Four Feathers mit passenden Framelits!

Gewinn_Tuer14_2014

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt bis heute abend 23.59 Uhr einen Kommentar mit einem tollen Einkaufstipp für selbstgemachte Sachen und hüpft damit in den Lostopf. Unter allen Kommentaren mit einem Einkaufstipp wird dann das Los entscheiden. VIEL GLÜCK!

Eure Lena

Pilze

Advertisements