Schlagwörter

, , , ,

15_2014Es sind bereits 10 Tage vergangen, seit meinem letzten Beitrag! WAHNSINN, wie die Zeit vergeht und das vor allem in der Vorweihnachtszeit. Die Luft ist inzwischen voller Erwartung, Vorfreude und vielleicht ein wenig Stress 🙂

IMG_9244Ich hoffe ihr seid nicht so gestresst und mit dem größten Teil der Planung bereits fertig. Falls ihr noch eine Idee sucht für ein kleines Goodie bzw. eine Verpackung für ein Geldgeschenk, dann habe ich hier vielleicht etwas für euch.

Wie könnte es anders sein als in der weltbesten Farbe: LAGUNENBLAU 😀

Die Vorlage habe ich dazu auf Pinterest entdeckt. Hier der Link dazu:

http://vanheijstditjesendatjes.blogspot.nl/2014/02/the-tag-topper-punch.html

Ich wünsche euch bereits jetzt eine schöne Restweihnachtszeit. Genießt es, schließlich müssen wir wieder ein Jahr warten, bis es wieder soweit ist.

Eure Paper-Sweets alias Michelle

IMG_9240

