Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Was für eine Geschenkidee verbirgt sich heute hinter dem 17. Türchen?

17Heute habe ich mir gedacht zeige ich Euch was man schnelles aus einem einfachen Kellnerblock machen kann und wie niedlich man ganz schnell einen Schokoweihnachtsmann verpacken kann.

Geschenkidee 1 Geschenkidee 2 Geschenkidee 3

Dem Kellnerblock habe ich eine Hülle aus Graupappe verpasst. (2x9cmx15cm). Diese habe ich im Anstand von 1cm auf Buchbinderleinen geklebt. dieses nach innen umgeschlagen und von innen auch mit Leinen draufgeklebt, so das ein weicher Buchrücken entsteht. Da ich einen Verschluss mit Magnet gemacht habe, habe ich auf der Vorderseite ei Magnet draufgeklebt und anschießend mit Designpapier bezogen. Von innen reicht einfarbiges Papier. Den Verschluss habe ich mit dem Gewellten Anhänger gestanzt. Da darin auch ein Magnet versteckt ist, dieses Doppellagig geklebt. Aufpassen und schauen wo er andere Magnet liegt. für die Bleistifthalterung wurde einfach ein streifen Papier um den Bleistift gelegt und unter das Büchlein geklebt. Zum Schluss nur noch verzieren. Fertig!

Geschenkidee 4

Um den Weihnachtsmann nicht einfach so zu geben, habe ich mir überlegt, das er super i unsere tollen Säckchen passt. Diesen habe ich mit eine Schneeflocke bestempelt. Und en Straß raufgetan. Ein TAG als Anhänger musste natürlich ach sein. Ich finde schnell und Wirkungsvoll.

Ich hoffe Ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

Eure Stempelqueen

Susi

Advertisements