Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

21_2014habe ich heute hinter dem 21. Türchen versteckt. Praktisch und wirklich auch noch schnell als Geschenk für die Tochter, Schwiegertochter, Mutti, Oma oder Tante genäht.

Türchen 21 - Eine praktische Geschenkidee

Wenn Ihr also ein bisschen beschichtete Baumwolle, Wachstuch oder auch normalen Stoff zu Hause habt, einen 30cm langen Reißverschluss und eine Nähmaschine, dann kann es auch schon fast los gehen. Den Schnitt zu dieser tollen Kosmetiktasche Namens Vicky gibt es hier bei Pattydoo – meiner Lieblingsnähfee im WWW –  samt Videoanleitung. Perfekt, oder?

Türchen 21 - Eine praktische Geschenkidee

Türchen 21 - Eine praktische Geschenkidee

Und da meine Vicky auch ein Geschenk ist habe ich natürlich noch eine Geschenkschachtel drumherum gewerkelt 🙂

Türchen 21 - Eine praktische GeschenkideeMit einem Weihnachtsgruß aus dem Stempelset Für Dich und dem chicen Bäumchen aus dem Set Christbaumfestival.Türchen 21 - Eine praktische GeschenkideeNaaaaaaaaaaa, habt ihr schon das neue Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog entdeckt was ich verwendet habe? 😉 Die Karte ist für die Simply Paper Design Challenge im Dezember  – auf meinem Blog habe ich sie schon gezeigt. Dort findet ihr auch weitere Details dazu *klick*

Aber es wäre ja nicht der 4. Advent, wenn es nicht etwas zu gewinnen gäbe. Ihr könnt heute das Set „Kinda Eclectic“ gewinnen:

Gewinn21Was ihr dafür tun müsst? Zeigt mir eure Nähwerke – per Kommentar mit Link auf eure Blogs oder ihr schickt das Foto an mich per Mail. Unter allen Kommentaren/Einsendungen bis zum 24.12.2014, 13.00 Uhr verlose ich dieses Stempelset (Ausführung: transparent)

Einen schönen 4. Adventsonntag und kreatives Grüßle

Regina

 

