Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , ,

22_2014Wow, ein letztes Mal ein Guten Morgen an Euch alle!

Schon wieder steht Weihnachten so knapp vor der Tür und schon wieder ist ein weiteres Jahr in den letzten Zügen…. Für mich ein ganz besonderes Jahr das viele Herausforderungen, Höhen und manchmal auch Tiefen hatte.

So kurz vor knapp habe ich heute noch eine kleine Karten-Inspiration für euch im Gepäck. Nicht in den klassischen Farben, sondern in Auquamarin, Bermudablau und Flüsterweiss kombiniert mit dem Klassiker Savanne!

Tuer22_2014Die Flocke aus dem Set Many Merry Stars ist einer meiner Lieblinge geworden und hatte doch das ein oder andere mal seinen Einsatz. Und Sternchen gehen ja sowieso immer, oder???

Zum Schluss möchte ich Euch wunderschöne besinnliche Tage mit euren Lieben wünschen und verabschiede mich für dieses Jahr auf dem Teamblog. Macht’s Gut und bis bald im neuen Jahr 2015!

Eure Lena

Pilze

