Schlagwörter

, , , , , , ,

24Hallo ihr Lieben,

JUHUUUUUUU, FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!

ich hoffe ihr habt jeden Tag brav bei uns vorbei geschaut und wärend die Kinder ihre Schokoadventskalender geöffnet haben, habt ihr bei uns vielleicht etwas süßes fürs Auge finden können.

Leider öffnet sich heute unser letztes Türchen aber weil es Weihnachten ist, haben wir noch eine kleine Überraschung für euch parat….also schön weiterlesen :).

Ich dachte mir ich zeige euch eine kleine Schachtel. Diese kommen bei mir für alle Gäste auf den Esstisch aber sie wäre auch super als „Lastminute“ Mitbringsel oder Geldgeschenk geeignet.

IMG_3558 (1280x853)

Ich habe hier das neue „Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln“ aus dem Herbst/ Winterkatalog benutzt und dann noch einen Deckel passend dazu gemacht.  Die Schachtelgröße die ich verwendet habe ist Größe „S“. Dadurch wird die Schachtel ca. 4,5cm x 4,5cm x 4,5cm groß. Somit passt genau 1 Ferrero Rocher hinein und vielleicht noch etwas Geld oder sonstiges :).  Ich habe alte Reste von mir verwendet somit ist mein Espresso Farbkarton strukturiert, aber ich finde einen glatten Farbkarton genau so schön.

IMG_3559 (1280x853)

Für den Deckel habe ich ein Stück 8cm x 8cm Farbkarton verwendet und alle 4 Seiten auf 1,5 cm für den Deckelrand gefalzt. Die Paneele für die Seiten und Deckel sind 4cm Quadrate Vanille Pur Farbkarton, die mit dem Stempelset „Gorgious Grunge“  in Espresso und Sterne aus dem Set „Zauber der Weihnacht“ in Gold bestempelt wurden. Für den Deckel (außer Feder und Holzelement) kam dann noch ein Fähnchen aus Pergamentpapier mit dem Text „Zum Fest“ aus dem Stempelset „Gesammelte Grüße“ dazu. Diesen habe ich mit goldfarbenen Prägepulver geprägt.

Also wenn euch doch noch eine Kleinigkeit für Weihnachten fehlt, wäre vielleicht mein Schächtelchen eine Lösung.

So…..wie ich schon sagte eine kleine Überraschung gibt es noch……………

Weihnachten ist doch nicht Weihnachten ohne Geschenke oder?????? NEIIIIIIIN!!!

Deshalb haben wir uns noch eine Verlosung für den besonderen Tag (und weil es mein Geburtstag ist (Lach)) ausgedacht. Wir haben das wunderschöne Stempelset „Prosit!“ für euch ausgesucht.

Jetzt müsst ihr nur folgendes machen:  Mir einen Kommentar hinterlassen warum ausgerechnet ihr diesen Stempelset zu Weihnachten verdient habt.  Ihr habt bis zum 26 Dez. Zeit für euren Kommentar, dann wird verlost. Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen 🙂

In diesem Sinne möchte das gesamte Team Scraphexe nochmal allen treuen Mitlesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen.

Ganz liebe Grüße, eure Jennie.

Jennie Logo-001 copy

Advertisements