Schlagwörter

, , , ,

 

21_2014-ausgelostIch hoffe ihr hattet alle besinnliche Weihnachtstage mit lecker Essen, schön gemütlich mit euren Familien? Das ist fein! Ich habe mich gestern bei einer Tasse Kaffee hingesetzt und Lostopf-Zettelchen geschnitten, ganz klassisch *grins*. Es steht ja noch die Verkündung des Gewinners an. Nun war es so, das ich auch Kommentare bekommen habe, zu meiner Tasche und meiner Verpackung mit Karte, jedoch ohne Nähprojekte. Und so habe ich mich kurzerhand entschieden, dass ich für jeden Kommentar, sowie für jedes per Email eingereichte Nähprojekt je ein Los in das Töpfchen gelegt habe. Tatsächlich näht halt nun mal nicht jeder…. Aber die eingereichten Projekte möchte ich schnell zeigen:

Nicole G. schickte mir per Email diese beiden Bilder: ein cooles Kuschelkissen für den Sohnemann

Türchen 21-2014-ausgelost

und einen tollen Leseknochen für ihren Ehemann

Türchen 21-2014-ausgelost

Und dann kamen, ebenfalls per Email, 3 Fotos von Nicole M. mit diesen süßen Sachen:

Türchen 21-2014-ausgelostTürchen 21-2014-ausgelostTürchen 21-2014-ausgelost

Klasse, alles total schön geworden und ich hoffe die Beschenkten haben sich gefreut! Danke fürs zeigen ihr beiden Nicoles 😉

Sodele, dann habe ich also ein Los gezogen

Türchen 21-2014-ausgelost Losziehung

und gewonnen hat somit, dieses tolle Stempelset “Kinda Eclectic”

das Los von….

Tür 21 ausgelost - Gewinnerin

Liebe Nicole M. – herzlichen Glückwunsch. Bitte melde Dich per Email bei mir, damit ich Dir Dein Gewinn zu kommen lassen kann. Und ihr anderen seit bitte nicht traurig – vielleicht habt ihr, falls ihr am 24.12. auch in den Lostopf gehüpft seid, ja bei der Verlosung Glück?! Die wird ja auch noch ausgelost 😉

Nun wünsch ich einen schönen Sonntag

Kreatives Grüßle

Regina


 

 

xxx

