Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , ,

So froh ist nicht nur der Name eines der schönen Stempelsets aus der sale-a-bration 2015, so froh bin ich auch, dass ich es mir gleich beim erreichen des ersten 60 Euronenbetrags, bei meiner ersten Bestellung, GRATIS ausgesucht habe. Zu finden ist es im sale-a-bration- Flyer auf Seite 7

www.kreativespotourri.wordpress.com Let`s sale-a-brat(tion)! - So froh

Es ist ein Klarsicht-Stempelset für Two-Step Begeisterte.

www.kreativespotourri.wordpress.com Let`s sale-a-brat(tion)! - So froh

Enthalten sind nicht nur die Blüte und der Stil, sondern ebenso 2 Textstempel. Und mit Danke dir und Für einen besonders lieben Menschen, lassen sich doch immer wieder Kärtchen oder Verpackungen aufhübschen, oder?

www.kreativespotourri.wordpress.com Let`s sale-a-brat(tion)! - So froh

Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich nicht ganz so stürmisches Wochenende

Merke: Schmuddelwetter = Kreativwetter 😉

Kreatives Grüßle

Regina


 

