Schlagwörter

, , , , ,

… ist dieses Designerpapier der Sale-a-bration, das man für 60,– € Umsatz als Geschenk zusätzlich auswählen kann.

Das weiße Papier ist mit verschiedenen, glänzenden Mustern versehen, wobei man den Hintergrund ganz unterschiedlich einfärben kann. Somit habe ich für eine Karte ein Designer-Papier in vier verschiedenen Farben gestalten können.
Die Hintergründe habe ich sowohl mit Schwämmchen als auch mit Brayer eingefärbt, und bin hinterher mit einem leicht feuchten Tuch über das Papier, um die glänzenen Muster wieder besser in Erscheinung treten zu lassen.

Dies ist ganz toll für eine Wechselkarte — eine Endloskarte, die man immer weiterblättern kann.

Vorderseite:

SAM_3902_webInnenseite, wenn man die Vorderseite von rechts nach links aufschlägt:

SAM_3906_web

Rückseite, wenn man die Karte von rechts nach links zuschlägt:

SAM_3904_web

Und — weitere Innenseite, wenn man von der Rückseite wiederum von rechts nach links  einfach weiterblättert:

ha ha ha, die hätte ich gerne gezeigt, darf ich aber wohl nicht, da ein Geldschein wohl zu deutlich abgebildet ist!!!
Im Prinzip sieht sie aus wie die andere Innenseite nur dass die Seiten umgekehrt sind — links grün rechts savanne.

Gefunden habe ich die Anleitung für diese Karte bei Ilonka und bin total begeistert davon.
Zum Geld verschenken finde ich sie ziemlich originiell.

Liebe Grüße

Katja — Bastelkati

