Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

IMG_6378Liebe Bastelfreunde!

Ist sie nicht wunderschön, die “two-steps”-Blüte aus dem Stemeplset “So froh”? Ich war sofort froh und verliebt! Und deswegen will ich gar keine großen Worte machen, sondern die Karte einfach wirken lassen. Mehrere Blüten in Curry, Mandarinorange und Glutrot stempeln, dazu den tollen Zweig aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ (Frühjahrskatalog) dazu, ausschneiden, arrangieren, mit Glue und Dimensionals aufkleben. Anhänger aus dem Stempelset „Mein Lichtblick“ stempeln und ausstanzen. Mit Leinenfaden an den Stängeln befestigen. Den letzten Schliff gibt´s durch den Hintergrund mit den Flecken vom Stempelset „Georgeous Grunge“ (Hauptkatalog) und den Rahmen in Designerpapier „Trau dich“. Noch eine Prise Leichtigkeit durch den kleinen Schmetterling… Und fertig!

Der Frühling kann kommen.

Viele Grüße,
Eure CreaTORI (Viktoria)

Advertisements