Schlagwörter

, , , , , , ,

Meine beste Freundin war für 4 Wochen in Neuseeland und ich wollte ihr zu Ihrer Ankunft zu Hause ein kleine Freude machen.
Also habe ich etwas im Internet gestöbert und mit Ihren Lieblingsfarben eine schöne Verpackung für eine kleine Flasche Sekt gezaubert.
Die Pentagon Box ist ganz leicht mit dem Envelope Punch Board herzustellen und ist meiner Meinung nach etwas Außergewöhnliches!

20150117_143638

Ich finde, dass die Farben Altrosé und Calypso ganz gut harmonieren und das Blütenmotiv sich sehr gut als Eyecatcher macht…

Der Spruch „Für einen besonders lieben Menschen“ musste einfach noch drauf, weil sie meine beste Freundin ist und somit etwas ganz Besonderes für mich 🙂

20150117_143723

Nochmal eine kleine Detailaufnahme um die verschiedenfarbig gestempelte Blüte genauer zu zeigen…

20150117_143742

20150117_143759

Eine kleine Flasche Piccolo passt perfekt in die Box und wenn man ein Band um die Box bindet, ist sie auch sicher im Innern verstaut.

20150117_143709

Nächste Woche treffe ich mich mit einer Freundin um ihr Gästebuch von der Hochzeit aufzuhübschen… Da werde ich auch ganz viele Bildchen für euch machen 😉

Bis dahin liebe Grüße,

Tanja

Logo_2-002

Advertisements