Schlagwörter

, , , , , , ,

Für eine liebe Nachbarin, die leider krank ist, habe ich dieses süße Tütchen mit der Thinlits Form Mini-Leckereientüte gebastelt. Soll ich ehrlich sein? Mein erster Gedanke, als ich diese Form im Katalog gesehen hab war: braucht man das? Mittlerweile sag ich ganz klar: JA!

Ich hab schon kleine und große Tütchen, Gutscheinkarten und einfach nette Goodies damit gebastelt. Und vor allem auch die vielen Stanzteile, die noch dabei sind, sind einfach vielseitig zu verwenden. Die Herzchen auf dem Calypso-Cardstock sind z. B. mit einer der Zusatzstanzen ausgestanzt. Hier also nun meine Variante:

DSC04475

Das Stempelset Cheerful Critters hatte ich auch erst „übersehen“. Aber mittlerweile finde ich die Figürchen zu niedlich, wie sie ihre Schilder hochhalten, in die man so viele Nettigkeiten hinstempeln kann. Ausgemalt habe ich hier ganz zart mit den Mischstiften und den Stempelkissen Altsrose, Safrangelb und Ozeanblau.

Viel Spaß beim Kreativsein wünscht euch

KreaTanja.

