Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

da bei mir in der Verwandtschaft und im Bekanntenkreis in nächster Zeit einige Geburtstagte anstehen, möchte ich euch heute das Stempelset „Wir feiern“ aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2015 vorstellen.

Ich habe mich dafür entschieden, das Designerpapier Geburtstagsparty zum Einsatz zu bringen und eine Karte zu schaffen, über die sich Männlein und Weiblein freuen.

Hier ein erster Eindruck:

20150221_124653

Ich wollte sämtliche Farben, der Luftballons aus dem Designerpapier noch einmal aufgreifen und habe somit einen Luftballon mit den Framelits Formen Ballon in Marineblau ausgestanzt und mit silbernen Highlights bestempelt, den Spruch in Waldmoos angesetzt und ein kleines Blümchen in Bermudablau platziert.
Die kleine Schleife am Ballon ist in Calypso und ebenso mit den Framelits Formen Ballon ausgeschnitten.

20150221_124715

Ich wollte ursprünglich nur den Ballon auf der Karte anbringen, aber das sah dann so „nackig“ aus, also habe ich noch ein Papier-Spitzendeckchen in weiß untergelegt.

 

20150221_124731

Ich hoffe, dass sich der/die Beschenkte über dieses Kärtchen freuen wird.

 

Liebe Grüße und bis bald,
eure Tanja

Logo_2-002

