Schlagwörter

, , , , , , , , ,

HAsenbox1Liebe Bastelfreunde,
zu Ostern verschenke ich gern Kleinigkeiten. Die kleinen Milka-Hasen schmecken mir selbst gut, daher stelle ich Euch heute hier meine Verpackung vor. Außerdem bietet so eine kleine Schachtel auch die Möglichkeit, noch andere Dinge zu verstecken. Ein paar Schkoladeneier oder ein Geldschein oder oder oder. Inspiriert hat mich das Tutorial von Janine Schulze von stempeldochmal. Herzlichen Dank fürs Teilen. Ich habe allerdings einige Änderungen vorgenommen und die Maßen auf den kleinen Hasen angepasst.

Die Grundschachtel ist in Pflaumenblau und mit den Perfect Polkadots geprägt. Das Guckloch mit der Oval-Handstanze gemacht. Der „Deckel“ ist bei dieser Schachtel unten! Die Verzierungen kennt ihr-Schmetterling Handstanze (Stempelset Schmetterlingsgruß) und Blümchen aus dem Itty-Bitty Paket. Glitzersteine dürfen nicht fehlen.
Für die Bordüre weißes Satinband bestempeln oder auch ein Band aus der Wellenkante stanzen…

Wenn Ihr die Maße benötigt, meldet Euch gern bei mir.

Liebe Grüße und Frohe Ostern
Viktoria von CreaTORI

Hasenbox2

