Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Zu Ostern gehört auch Dekoration. Dekoration aus Eiern, Blumen, bunten Farben… vielleicht auch zarten Farben, je nach Einrichtung oder Geschmack. Bei dieser Raumdekoration habe ich mich für die In Colors 2013/2015 entschieden. Sie harmonieren so toll und ich finde es einfach nur passend für dieses Projekt.

Ostercountdown - "Ei"n Hängerle

Ruckzuck gemacht, sind die Eier mit Hilfe der Big Shot und der Framelits Oval Kollektion. Einfach pro Ei 4 Teile durchnudeln und mittig falzen, zusammen kleben und fertig. Damit ich nicht zig Knoten machen muss, habe ich die Kordel gleich mittig mit eingeklebt.

Ostercountdown - "Ei"n Hängerle

Bei den Blümchen habe ich mich von einer wundervollen Arbeit ( klick) meiner Teamschwester Lisa inspirieren lassen und diese nachgewerkelt, um sie zwischen die Eier zu kleben.

Ostercountdown - "Ei"n Hängerle

Und schon war mein „Ei“ – Hängerle fertig 🙂

Viel Spaß beim Nachwerkeln und frohes Dekorieren

Kreatives Grüßle

Regina


