Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Halli hallo…

April, April macht was er will – da, das Wetter ja gerade nicht soo berauschend ist, kommt man wenigstens zum Werkeln 🙂

Herzlich willkommen hier auf Erden, ich wünsche dir alles Gute mein Kind,… beginnt ein Gedicht für die Kleinsten und Liebsten Wesen auf unserer Welt – Babies :).

Ich liebe das Gedicht, es ist echt wunderschön. Ihr könnt es einfach auch über Google finden, wenn ihr den Text oben eingebt.

Eine süße Babykarte – in BLAU… ein Junge … *freu*, für meine liebe Freundin.

1 (2)

 

1 (7)

 

1 (6)

 

1 (5)

 

Folgende habe ich dazu verwendet:

Stempelsets: Geschenk deiner Wahl, Eins für alles, Auf und davon, Perpetual Birthday Calendar.

Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Cremeweiß, Himmelblau

Band: Fischgrätband oceanblau, Leinenfaden

Stanze: 1/2″ Kreis, 3/4″ Kreis

Sonstiges: Perlenschmuck

Ich hoffe euch gefällt die Karte 🙂  euch noch eine schöne Zeit und bis bald

LG K-design

Logo einzeln Verlauf mit Homepage

 

 

Advertisements