Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Foto2Liebe Bastelfreunde,

Zum Kindergeburtstag sollen viele Kinder kommen zum Gratulieren, Freiern und fröhlich sein. Mein Baby ist ein Jahr alt geworden und da habe ich mich von Sandra Kolb (Atelier Farbstil) inspirieren lassen und die Idee mit der Giraffe (Zoo Babies) im Hintergrund übernommen. Ich habe sie aber zusätzlich noch hinter Pergament versteckt. Der untere Teil des Pergaments ist mit Perfect Polka Dots geprägt. Die Zahl habe ich selbst geschnitzt mit dem undefined-Set. Herzen aus dem Itty-Bitty-Stanzenpaket und Sternchen aus dem Zubehör zur Mini-Leckereien-Tüte (Thinlits Stanzen für Big Shot) sowie Basic Straßschmuck setzen die Highlights. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset „Eins für alles“, ausgestanzt mit dem modernen Label. Kreise und Wellenkreise variieren immer nach Größe der Motive.
Die Faben sind Flüsterweiß, Lagune, Chili und Espresso. Das Geschenkband mit Fischgrätmuster ist allerdings in Kirschblüte… Ganz schön bunt… 😉

Wir hatten viele begeisterte Besucher zum Kindergeburtstag und wünschen Euch viel Spaß beim Basteln!

Eure Viktoria von  CreaTORI

Advertisements