Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo, darf ich vorstellen, das ist Raupe ‚Punchi‘

www.kreativespotpourri.wordpress.com Teamblog Scraphexeentstanden aus Designerpapier-Resten und mit Hilfe der Eulenstanze, der 1″ Kreisstanze und der Vogelstanze (auf diesem Bild könnte man gerade meinen Punchi wächst ein Bart, aber leider muss ich wohl mal nach meiner Kreisstanze schauen, was da los ist, so geht’s ja nicht 😉 )

www.kreativespotpourri.wordpress.com Teamblog ScraphexeLeider habe ich vergessen, die 4 Teile (schwarze und weiße Punkte) der Augen mit hinzulegen – sorry 🙂

Süßes Kärtchen, oder? In den In Color Farben 2013-2015 wohl eher für ein Mädchen, aber ich denke, hier lassen sich sämtliche Designerpapierreste in allen Farben aufbrauchen. Schnell gestanzt und schnell fertig.

www.kreativespotpourri.wordpress.com Teamblog ScraphexeSo, ich bin dann mal am Designpapierkreise ausstanzen…. ach nee, erst mal schauen was mit meiner Stanze los ist…

Kreatives Grüßle

Regina von


