Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo zusammen,

heute darf ich hier mein zweites Projekt vom Workshop vorstellen. Man verschenkt ja Karten nicht nur zu Geburtstagen und besonderen Anlässen sondern manchmal auch einfach weil man jemandem Danke sagen will… oftmals nur mit Schokolade oder ähnlichem aber diese Dinge sind vergänglich! So eine Karte erinnert den Empfänger immer wieder daran dass jemand sehr glücklich über seine Hilfe oder seinen Beistand war.

WS_0414_3Damit die eigentliche Botschaft – das Dankeschön – nicht untergeht habe ich wirklich versucht minimalistisch zu werkeln! Aber die drei Perlen im Eck mussten einfach sein *grins* dass ist so wie mit den Handtaschen man muss sie einfach haben. Die Framelits Sprechblasen und das passende Stempelset „Ganz schön aufgeblassen“ habe ich anfangs eigentlich ignoriert. Ich versuche wenn ein neuer Katalog erscheint immer genau abzuwägen ob ich die Stempelsets und andere Dinge dauerhaft verwenden kann oder nicht… und bei diesem Produktpaket habe ich erst auf den zweiten Blick festgestellt dass ich es wohl immer wieder verwenden werde!

Bis bald!

Lena

Pilze