Team Scraphexe

Anke Anke – Scraphexe: Von Kindesbeinen an bin ich mit den verschiedensten Materialien kreativ. Über das Scrappen bin ich zum Stempeln gekommen und seit September 2009 Stampin‘ Up! Demonstratorin. Ich liebe das Werkeln mit Papier und Farbe an den Fingern *grins*.

Meine Ideen mit anderen zu teilen, die Kreativität aus anderen herauszulocken – das ist es, was mich mit Freude erfüllt. Gleichgesinnte treffen, denn in der Gemeinschaft macht dieses Hobby besonders viel Spaß. Es ist einfach Wellness für die Seele oder doch Therapie? Wenn die „Mädels“ mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht nach einem Workshop heim gehen, ist das für mich der schönste Lohn.

eMail: info@scraphexe.de
Internet: scraphexe.wordpress.com

JennieJennie – Jennie’s Papier Kunst: Ich bin 35 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann.  Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie.

Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.

eMail: j.kettler@gmx.net
Internet: jenniespapierkunst.de

KerstinKerstin – K-Design: Kreativ sein hat mir schon immer Spaß gemacht. Seit ca. 2 Jahren habe ich Stampin‘ Up! entdeckt und seit Anfang diesen Jahres bin ich selbst als Demo mit an Bord.

Das Scraphexe-Team ist toll und die Produkte von Stampin‘ Up! sind so genial – da macht das Werkeln
doppelt soviel Spaß.
Lasst euch inspirieren.

eMail: kerstindangel@gmail.com
Internet: k-design.stampinup.net

MichelleMichelle – Paper-Sweets: Ich bin erst seit kurzem in der Stampin‘ Up Familie, aber jetzt schon völlig begeistert und infiziert!

Die kreative Arbeit macht mir riesigen Spaß und ich liebe es dieses Hobby mit Anderen zu teilen und dafür zu begeistern. Wenn ich nicht gerade meinen kreativen Ausbrüchen nachgehe, findet man mich bald wieder in der Schule! Ich habe gerade mein 1. Staatsexamen absolviert und beginne im Februar mein Referendariat als Lehrerin. Da die Fächer Biologie, Deutsch und Englisch nicht gerade vor Kreativität strotzen, freue ich mich, dass ich mit Stampin‘ Up einen Ausgleich gefunden habe.

eMail: m.conklin@web.de
Internet: paper-sweets.jimdo.com

ReginaRegina – Kreatives Potpourri: Ich bin eine glücklich verheiratete, berufstätige, gegen den alltäglichen Wahnsinn kämpfende 3-fach Mama.

Eine Kreativ-ToDo-Listen schreibende, sich auch mal im WWW inspirirende Bloggerin. Ein begeisterungsfähiger, zuverlässiger, teamfähiger und neugieriger (nein bin ich nicht, aber wissen möchte ich schon alles 😉 ) Kaffeejunkie, der ausser mit Stempeln, Stanzen und Papier auch super gerne mal mit Wolle oder tollen Stöffchen oder ganz anderen Materialien, spielt! Seit Mai 2012 bin ich Stampin`Up! Demonstartorin und liebe diesen Job!

eMail: mailto-regina@arcor.de
Internet: kreativespotpourri.wordpress.com

SteffiSteffi – Steffi’s Glitzerkiste: Meine kreative Seite habe ich erst vor 2,5 Jahren entdeckt als ich von meiner lieben Arbeitskollegin und Freundin zu einem Workshop bei Anke mitgenommen wurde. Ich wollte einfach mal was kreatives ausprobieren. An dem Abend habe ich zum ersten Mal eine Geschenkverpackung für Weihnachten gebastelt. Tja und was soll ich sagen, die die schon auf einem Workshop von Anke waren, wissen wie toll es immer ist. Nach diesem Abend war es um mich geschehen.

Ich habe die kreative Seite an mir entdeckt – ich liebe es zu falten, kleben, stempeln, stanzen und natürlich mit meinem heißgeliebten Glitzer zu verzieren. Nach vielen vielen Workshops und Scheunenpartys habe ich mich nun endlich getraut bei Stampin’up! einzusteigen. Inzwischen frage ich mich, warum ich so lange gewartet habe. Es ist einfach nur toll!

eMail: hahn-steffi@gmx.de
Internet: steffisglitzerkiste.wordpress.com

SusiSusi – Stempelqueen: Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn Felix. Mein Mann war schon immer ein leidenschaftlicher Fotograf und ich war schon immer der Kreativität verfallen.

Also was liegt da näher als zu scrappen und irgendwann kam dann auch das stempeln hinzu. Seit ca. 8 Jahren hat mich das Scrapbooking gepackt und fast genauso lange das stempeln! Ich finde es faszinierend, wie man durch Layouts, Ereignisse festhalten halten und lebendig machen kann. Und durch das Gestalten von Minialben, kann man kleine Geschichten erzählen.

2011 bin ich dann zu Stampin´Up gekommen. Als Demonstratorin gefällt es mir, meine Begeisterung für das Stempeln und scrappen zu teilen und andere damit zu infizieren.

eMail: kreatives.chaos@t-online.de
Internet: stempelqueen.wordpress.com

TanjaSchluchterTanja – Tanja’s Kartenwelt: Hinter Tanja’s Kartenwelt verbirgt sich ein kreatives ICH.

Ich liebe es zu basteln – Grußkarten und Geschenkverpackungen haben es mir besonders angetan.  Jeder bastelt im Kindergarten und in der Grundschule… Aber so richtig wiederentdeckt habe ich das Basteln Ende 2011 als ich für meine Familie zum ersten Mal die Weihnachtskarten selbst gestaltet habe. Ich konnte mich kreativ ausleben und das Feedback war durchweg positiv, also beschloss ich dabei zu bleiben.

Seit Juli 2014 bin ich nun Teil des Team Scraphexe und freue mich jeden Tag aufs Neue, mit Stampin‘ Up! Leute in meinem Umfeld begeistern zu können!

eMail: tanjas-kartenwelt@gmx.de
Internet: tanjaskartenwelt.wordpress.com

ViktoriaViktoria – Creatori: Hallo, ich bin die Creative TORI (Viktoria) und in Stempeldingen eigentlich schon „ein alter Hase“. Seit fast 20 Jahren begeistert mich dieses Hobby mit seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ob Glückwunschkarte, Geschenkanhänger, Verpackung oder Scrapbooking – ich finde das alles toll. Da das Basteln mit allerlei Materialien aber auch schon von Kindesbeinen an mein Hobby war, mag ich Kombinationen besonders gern. Wolle, Stoffe, Bänder, Glitzersteinchen, Perlen, Papier, Fotos, 3D-Projekte … ich bin immer auf der Jagd nach Inspirationen und genügend Zeit zur Umsetzung meiner kreativen Ideen.

Zu Stampin Up! habe ich glücklicherweise im Sommer 2014 gefunden. „Schuld“ war die niedliche Eulenstanze… Dabei sollte es änfänglich auch bleiben…haha… bis ich mal den Jahreskatalog in den Händen hatte… (jetzt bin ich begeisterte Demonstratorin).

Im sonstigen Leben bin ich eine meist zufriedene Optimistin, von Beruf Psychotherapeutin mit Leidenschaft, glücklich verheiratet und seit März 2014 begeisterte Mami eines ganz bezaubernden Sohnes.

eMail: V.Albrecht1@web.de
Internet: creatori.stampinup.net

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Team Scraphexe”

  1. Pingback: scraphexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s